Loading...

Saison 2017


Wir mussten in dieser Saison leider einen neuen "generalüberholten" Motor einbauen lassen, da unser VP2001 den geist aufgegeben hat. Nun ist ein VolvoPenta MD2010 mit Zweikreiskühlung eingebaut. Das einbauen war leider schwieriger als gedacht, weil das Motorfundament zu klein war und das komplette Auspuffsystem sowie die Einhebelschaltung ebenfalls erneuert werden mussten. das ganze hat auch durch krankheitsbedingten personalausfall bei der Werkstatt von Pfingsten bis mitte Juli gedauert . Naja das Wetter war in der Zeit ja auch nicht so besonders... Danach konnten wir aber noch ein paar Törns in die Dänische Südsee machen. Hier nun ein paar Bilder:
P.S wer möchte kann gerne eine kleine Spende per PayPal an die Bordkasse senden... (Einfach auf "Spenden" klicken):

Spenden



























Brockhimbergen